Kategorien

Alex

Der Alex ist hier noch ganz incognito… das kann doch nicht so weitergehen, oder? 🙂 Dann stell ich ihn mal vor:

Alex, geborener Krüger – verheirateter Bobrowski. Ja, er hat den Nachnamen abgegeben, was Männer nicht oft tun. Seitdem bekomme ich auch keine Post mehr für diverse Frauen Krüger, was durchaus Vorteile hat, wenn der Briefkasten eine beschränkte Kapazität hat. Doch vorher war er ja immerhin 28 Jahre lang Alexander Krüger, was ja auch ein ordentlicher Zeitraum ist – und ich war vorher immerhin auch 7 Jahren lang eine mögliche Frau Krüger. Als Alexander Bobrowski hat er auch gleich einen hübscheren Spitznamen in der Arbeit bekommen. Bobby. Das klingt doch viel besser als alles was mit Krüger möglich wäre, oder? Genau, finde ich auch. Ich bleibe trotzdem bei Alex oder Schatz. Ob er sich damit wohler fühlt müsst ihr ihn selbst fragen.

Ihr findet ihn entweder an seinem hochfahrbaren Steh-Arbeitsplatz bei affilinet, im Fitness Center (zumindest gedanklich, hihi), beim Laufen oder neuerdings beim Golf-spielen und natürlich auch mal daheim bei seiner Familie. Wen ihr ihn trefft, sagt ihm doch bitte gleich, er soll auf dem Heimweg beim Türken halten und Feta und Melone mitbringen. Wir haben gerade Sommer und über 32 Grad – da gibt es kein besseres Abendessen… oder Mittagessen…oder Frühstück… 😉